hier bin ich wieder

sun
04. 06. 2008 10:32
hallo,

im nachhinein, herzlichen dank für alle lieben urlaubswünsche. sie haben gut gewirkt.

italien ist einfach eine reise wert.
venedig? ich glaube, da wird gesagt, "einmal erleben und dann sterben." sterben nicht unbedingt gleich, aber erleben unbedingt.

verona, eine kulturelle stadt mit flair, und natürlich auch die stadt der mode. modeschöpfern.

riva und garda, gerade auch was für gemächlich ältere menschen. -smile-

die berge? herrlich. madonna de campillio? auch der weg dahin interessant. nur im sommer ist dort die welt mit brettern vernagelt. da ist eben saison im winter.

der see? man kann sich in ihn verlieben. nicht nur in den see, sondern in die ganze landschaft.

es war heiß. temperaturmäßig. alles andere hat hervorragend gepasst. könnte ich empfehlen.

herzliche grüße an alle -sun-
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hier bin ich wieder

sun 1344 04. 06. 2008 10:32

Re: hier bin ich wieder

bRetthupferl 466 04. 06. 2008 12:54

Re: hier bin ich wieder

sun 469 04. 06. 2008 21:19

Re: hier bin ich wieder

zambalo 452 04. 06. 2008 13:02

Re: hier bin ich wieder

sun 443 04. 06. 2008 21:21

Re: hier bin ich wieder

Amazone 801 05. 06. 2008 04:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen