Ich melde mich für 8 Tage ab ...

24. 05. 2008 19:56
... weil ich in meine alte Heimat - nach Köln - fahre, um Freunde und vielleicht auch Verwandte zu treffen.

Vor 4 Jahren war ich schon einmal dort.
Ich wollte mich offiziell verabschieden von dem Ort, in dem ich geboren und aufgewachsen bin. Außerdem habe ich nahezu mein ganzes Leben dort verbracht.

Dieser Abschied war mir wichtig, weil ich 2002 am Entlassungstag aus der Uni-Klinik in den Zug gestiegen bin: "auf nimmerwiedersehen!" Es war wohl mehr eine Flucht vor all' dem vergangenen Leid und Elend.

Ich bin sehr krank zurückgekommen.

Als mein Doc mich fragte: "Werden Sie diese Reise wiederholen?", war für mich klar, n i e m a l s!!!

Und heute - 4 Jahre danach - freue ich mich sehr, mir liebe Menschen wiederzusehen. Viele haben mich wissen lassen, wie sehr sie mich vermissen.

Das für mich Größte wird sein, daß ich meine geliebte Tochter nach 12 Jahren zum ersten Mal treffen werde.
Heute Nachmittag haben wir 3 Stunden miteinander telefoniert.

Wenn ich zurückkomme, werde ich berichten.

Bis dahin, liebe Grüße
Deborah

"Glück ist Talent für das Schicksal"
- Novalis -
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich melde mich für 8 Tage ab ...

Deborah 1441 24. 05. 2008 19:56

Re: Ich melde mich für 8 Tage ab ...

zambalo 542 24. 05. 2008 21:14

Re: Ich melde mich für 8 Tage ab ... @ Norbert

Deborah 579 25. 05. 2008 14:46

Re: Ich melde mich für 8 Tage ab ... @ Norbert

Rolf2 507 25. 05. 2008 16:43

Re: Ich melde mich für 8 Tage ab. ..@ Rolf

Deborah 567 25. 05. 2008 18:32

Re: Ich melde mich für 8 Tage ab. ..@ Rolf

kugelblitz 498 25. 05. 2008 18:35

Re: Ich melde mich für 8 Tage ab...@ Kugelblitz

Deborah 972 25. 05. 2008 18:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen