Re: An Zambalo, und Turtle

17. 05. 2008 22:34
Hallo kiebe Turtle-
noch eine Frage: joggt ihr tatsächlich durch denselben Wald oder ist das nur virtuell gemeint... biste nicht aus Hessen und der Zambalo ein Bayrischer oder joggt ihr soooooooweit...hie gibts ja den Rennsteiglauf, die ippeln so weit. Weißt du was, während meiner Therapie bin ich zum Schluß auch auf das leichte Weizen gekommen, verrückterweise während der Therapie im Schwarzwald. Da habe ich aber noch Medikamente genommen und da hat mich mal ein Glas Wein fast umgehaun, da hab ich´s gelassen. Momentan werde ich schnell müde vom Alk, aber trotzdem schmeckts gut und ich verdünne Wein, dann gehts. Meine verrücktesten und schönsten Sachen mache ich aber meistens ohne und das beflügelt auch. Habe heute Subbotnik gemacht ( das haben wir früher immer gesagt, wenn man Samstags außer der Reihe arbeiten mussten)und an meinem Auftrag gearbeitet und auch was geschafft.Und dann mit einer Frau, die auch ein Geschäft hat, draußen auf der Treppe gesessen und (verdünnten) Wein getrunken, das war so schööön. Pappi war zu einem Lehrgang. Ich läster´gern mal ein bissel rum und wir hatten da eine Menge Spass auf unserer Treppe. Mit meinem Kind geht das auch, aber mit Pappi nicht, der kann so ein Rumgeblödel einfach nicht nachvollziehen. na erst mal gute Nacht und schnarcht schön



46 Jahre, seit 20 Jahren mit einer depressiven Familie verheiratet, 1 Tochter, Malerin aus Leidenschaft, keine Medikamente, ziemlich verrückt, aber sonst unauffällig
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Zambalo, und Turtle

salvator 3002 13. 05. 2008 23:10

Re: An Zambalo, und Turtle

zambalo 637 13. 05. 2008 23:21

Re: An Zambalo, und Turtle

salvator 618 13. 05. 2008 23:33

Re: An Zambalo, und Turtle

turtle 644 14. 05. 2008 07:56

Re: An Zambalo, und Turtle

psycho9 622 14. 05. 2008 07:59

Re: An Zambalo, und Turtle

turtle 668 14. 05. 2008 08:01

Re: An Zambalo, und Turtle

salvator 2423 17. 05. 2008 22:34

Re: An Zambalo: gelbes Schwein?

kain 622 14. 05. 2008 08:28

Re: An Zambalo: gelbes Schwein?

zambalo 624 14. 05. 2008 09:59

Re: An Zambalo: gelbes Schwein?

zambalo 652 14. 05. 2008 12:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen