Geschenk zum Hochzeitstag

12. 01. 2018 08:09
Hallo,

zum 40. Hochzeitstag habe ich silberne Ohrstecker geschenkt, die wollte meine Frau nicht haben.

"Eigentlich" ist unsere Beziehung jetzt besser, trotzdem denke ich ernsthaft darüber nach, ihr das Buch

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir: Roman über die Liebe, ihr Ende und das Leben danach

zu schenken. Kann man ja umtauschen...

Zu krass?

Gruß

Gerd (Harfe)

P.S.: Frage passt zu meinem Baum: [www.bipolar-forum.de] (nur zu lesen)

Ratschläge können auch Schläge sein
geboren: als Fötus habe ich WK II noch miterlebt,
hier seit November 2004 aktiv,
Diagnose: bipol II mit Angst- und Zwangsstörungen, m.E. Ultra Rapid Cycling (uuuRC)
Nach fünf erfolglosen Versuchen (Lithium, 2 x Lamotrigin, Quetiapin/Seroquel, Valproinsäure) jetzt nur noch phasenbezogene Medikation.

aktuelle Medikamente:
nachts 25-100 mg Quetiapin/SEROQUEL (Q/S).
Bei Überdrehtsein tagsüber: 50 - 200 mg Quetiapin/Seroquel (Q/Sr) Retard/Prolong.
Bald wieder ein Versuch mit AD (Sertralin oder Duloxetin).
Im NOTFALL: Zolpiclon, TAVOR

zum Kennenlernen empfehle ich, in meinen großen Bäumen mal zu stöbern (Achtung, schreiben kann man darin nicht mehr!):

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2004 (Betrifft insbesondere Schlafstörungen)

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2005 (Stichwort: Stimmungskalender)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Geschenk zum Hochzeitstag

harfe 1270 12. 01. 2018 08:09

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

Fantômas 430 12. 01. 2018 09:55

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

Mexx55 426 12. 01. 2018 10:18

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

harfe 482 12. 01. 2018 10:38

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

Irma 501 12. 01. 2018 15:57

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

Aradia 440 12. 01. 2018 16:17

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

harfe 822 12. 01. 2018 18:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen