Mir gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

11. 12. 2017 19:33
Hallo,

Ich weiss nicht mehr, was mit mir los ist.

Vorhin auf dem Weg von der Ergotherapie nach Hause bekam ich plötzlich kaum Luft, mein Herz rast zwischendurch
und ich habe Beklemmungsgefühle und Schmerzen im Brustkorb, die rechts in den Rücken und in den Arm ausstrahlen.

Dazu extrem starke Stimmungsschwankungen, aber schon längere Zeit und kognitiv und überhaupt krieg ich kaum noch was
geregelt.
Ständig was anderes,

Ich habe dann sofort meinen Kardiologen angerufen, der in einer Praxis mit 2 anderen Ärzten zusammen arbeitet und zum Glück
schon nächste Woche einen Termin bei ihm bekommen.
Normalerweise müsste ich eine Überweisung der Hausärztin mitbringen, aber da bin ich heute morgen, wie ich das vorgehabt hatte,
gar nicht mehr gewesen, Der letzte Arztbesuch bei ihr und ihre Unverschämtheit mir gegenüber hat mich doch davon abgehalten.

Ich habe dem Kardiologen erklärt, daß mein alter Hausarzt die Praxis an eine Hausärztin abgegeben hat und ich dabei bin,
mir einen neuen zu suchen.

Hätte ich meinen Hund nicht, wäre ich schon längst in der Tagesklinik, aber ich muss erst mal wissen, ob eine körperliche
Erkrankung dahintersteckt, die die ganzen Symtome bei mir auslöst, physisch sowie psychisch.

Ich bin es langsam leid, hatte am WE wieder kurze Zeit Suizidgefühle und muss etwas tun.
Zum Glück bin ich lange genug in ärztlicher Behandlung und im Forum, so daß ich das einschätzen kann.

Schei,,,. wenn man nicht weiss, was mit einem los ist und man merkt, das irgend etwas nicht stimmt.
Fakt ist, daß ich das nicht mehr lange so aushalte.

Erst einmal warte ich ab und wenn alles ok ist, gehe ich in die Klinik. Dann muss ich gucken, wie ich das mit meinem
Hund mache.
Vielleicht rufe ich morgen in dem Tierverein, wo ich meinen Hund geholt habe und frage, ob die jemanden wüssten.
Oder hänge ein Zettel an die Pinwand.

Es geht mir wirklich mies, sonst würde ich hier nicht schreiben.

Ihr könnt mir ja auch nicht helfen, aber ich musste das einfach mal loswerden.

Viele Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.17 19:39.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mir gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

Mexx55 1832 11. 12. 2017 19:33

Re: Mir gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

VanGogh 700 11. 12. 2017 20:07

Re: Mir gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

Katleen 504 11. 12. 2017 20:23

Re: Mir gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

Mexx55 510 11. 12. 2017 21:02

Ergänzung

VanGogh 385 11. 12. 2017 20:24

Re: Ergänzung

Mexx55 476 11. 12. 2017 20:50

Re: Mir gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

A20213 500 11. 12. 2017 21:38

Re: @ A. gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

Mexx55 555 11. 12. 2017 22:42

Re: @ A. gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

A20213 422 12. 12. 2017 10:49

Re: @ A. gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

Mexx55 510 12. 12. 2017 12:42

Re: @ A. gehts richtig schlecht und ich weiss nicht, warum

VanGogh 764 12. 12. 2017 19:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen