Thyreotoxische Krise, Herzmuskelkrämpfe, Morbus Basedow

27. 11. 2012 15:51
Hallo ihr Lieben,

lange nichts von mir gehört was auch daran lag das es mir nicht wirklich gut geht!
Allerdings physisch, denn psychisch geht es mir zum Glück seit Monaten sehr gut.

Ich war wegen Muskelschmerzen beim Orthopäden und Neurologen denn es war schon so heftig,
dass ich kaum noch Treppen steigen konnte. Die Befürchtung von Rheum und MS waren da.
Schweißausbrüche, Herzrasen, taube Gliedmaßen, herzsausen im Ohr, Schwindel, Übelkeit, Schwäche.
Als am Freitag das Ergebnis der Schilddrüsenwerte kam war mein Internist sehr beunruhigt. Aus diesem Grund
folgte ein EKG und meine Herzfrequenz lag bei 125 - ich kam ins Krankenhaus mit einer thyreotoxischen
Krise! Nach mehreren Untersuchungen teilte man mir mit ich habe Morbus Basedow - eine Autoimmunkrankheit.

Kennt sich jmd hier damit aus? Wie geht ihr damit um, wenn die Bipolare Störung nicht das einzige Problem
oder nicht das Problem ist, was euch am Meisten sorgt?

LG

Ava

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x--x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

32 Jahre aus Hessen
Bipolare Störung mit rapid cycling
ADS
Soziale Phobie
Sonst. Essstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Thyreotoxische Krise, Herzmuskelkrämpfe, Morbus Basedow

AvaMya 2243 27. 11. 2012 15:51

Re: Thyreotoxische Krise, Herzmuskelkrämpfe, Morbus Basedow

wax 1147 27. 11. 2012 16:12

,Morbus Basedow

AvaMya 1039 27. 11. 2012 16:15

Re: ,Morbus Basedow

wax 955 27. 11. 2012 16:19

Wax

AvaMya 789 27. 11. 2012 16:25

Re: ???

brainpain 791 27. 11. 2012 18:39

Re: ???

AvaMya 702 27. 11. 2012 19:38

Re: Thyreotoxische Krise, Herzmuskelkrämpfe, Morbus Basedow

Aradia 863 27. 11. 2012 21:37

Re: Thyreotoxische Krise, Herzmuskelkrämpfe, Morbus Basedow

Paulina 745 28. 11. 2012 09:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen