Bipolar-Forum

Selbsthilfeforum zum Erfahrungsaustausch über Bipolare Störungen für Betroffene, Angehörige und Interessierte 
Thema Klicks Beiträge Letzter Beitrag

Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

von Anna
1.164 6 21.02.02 05:56
Letzter Beitrag von Kerstin

drogen und mdw????

von Tami
834 5 20.02.02 00:38
Letzter Beitrag von Oli

Rechtliche Konsequenzen einer Manie

von Patrick
1.441 19 19.02.02 23:33
Letzter Beitrag von Oli

Lithium-Spiegel

von Gerald7
756 4 19.02.02 18:59
Letzter Beitrag von Reinhard

Ursachen für Manien und Depressionen?

von Marie
772 12 19.02.02 15:17
Letzter Beitrag von Anja

Nebenwirkungen von Trevilor

von Dagmar Stege
1.115 3 19.02.02 14:54
Letzter Beitrag von Beatrix

Psychoterapeuten-Nürnberg

von Mystery
474 2 19.02.02 09:35
Letzter Beitrag von Wolfgang

Angehörige und Ärzte

von Lukas
630 3 18.02.02 22:48
Letzter Beitrag von Matthias

Reduziertes Allgemeinbefinden

von Beate
1.032 7 17.02.02 18:21
Letzter Beitrag von katja

Gute Erfahrung

von Thorsten
775 10 15.02.02 16:39
Letzter Beitrag von Ayan

Danke!

von Rolf
701 7 14.02.02 21:13
Letzter Beitrag von Silvia

Wie kann ich meinem Freund helfen?

von Ursula Bauer
779 18 14.02.02 20:54
Letzter Beitrag von Ayan

wer kann mir helfen

von uli
704 13 14.02.02 17:39
Letzter Beitrag von Ayan

Manie, Geräuschprobleme

von Wolfgang
709 4 14.02.02 15:10
Letzter Beitrag von Wolfgang

Angehörige und Ärzte

von W.
563 4 13.02.02 23:43
Letzter Beitrag von Kerstin

"Barfuß durch die Hölle"

von Rolf
627 15 12.02.02 14:07
Letzter Beitrag von tina

manikerin - bewältigungsstratgie

von tina
936 34 10.02.02 23:12
Letzter Beitrag von Matthias

Definition von Dynamismus

von Silvia
767 26 10.02.02 22:44
Letzter Beitrag von Matthias

Bin ich krank??? Bitte helft mir!

von mari
672 14 10.02.02 21:10
Letzter Beitrag von mari

Informiert sein

von Reinhard
640 8 09.02.02 19:11
Letzter Beitrag von Beate

probleme als partner einer md

von tom
757 5 09.02.02 09:28
Letzter Beitrag von Ayan

Wann Medikamente einnehmen?

von Andreas
792 12 09.02.02 09:14
Letzter Beitrag von Ayan

Mal in eigener Sache

von Matthias
779 6 06.02.02 16:58
Letzter Beitrag von mady

Erfahrungen mit Musiktherapie?

von Stefan
1.338 13 06.02.02 14:40
Letzter Beitrag von René

Lithium absetzen?

von Ana
907 8 06.02.02 14:05
Letzter Beitrag von René

Nebenwirkungen von Amineurin

von Dagmar Stege
1.264 1 06.02.02 09:04
Letzter Beitrag von Dagmar Stege

Medikamente unabdingbar?

von Stefan
1.125 7 05.02.02 09:58
Letzter Beitrag von Andi

MD-Psychotherapeuten-Berlin

von Jelto Freseman-Buhr
611 2 04.02.02 15:39
Letzter Beitrag von Regina

Tinnitus

von Marcel
734 4 02.02.02 18:38
Letzter Beitrag von Marcel

Taraumatische Erlebnisse in der Kindheit

von Babsi
770 21 02.02.02 01:10
Letzter Beitrag von Wolfgang

Abschied

von Albert Keim
663 6 02.02.02 00:24
Letzter Beitrag von Wolfgang

Brauch ich hilfe?

von Raquel
683 6 01.02.02 11:43
Letzter Beitrag von tina

Der Weg

von Albert Keim
810 14 30.01.02 16:30
Letzter Beitrag von Albert Keim

Homoöpathie?

von Vera
702 7 29.01.02 03:15
Letzter Beitrag von Toni

Lust und Libido gestört durch Lithium?

von simon
718 7 28.01.02 15:34
Letzter Beitrag von Matthias

Müssen es Medikamente sein?

von Silvia
831 32 25.01.02 11:06
Letzter Beitrag von Silvia

Bin ich krank?

von Silvia
737 24 24.01.02 22:51
Letzter Beitrag von Silvia

symptome

von kris
739 7 24.01.02 17:16
Letzter Beitrag von kris

Alkohol, andere Drogen u. md

von Matthias
890 20 23.01.02 21:39
Letzter Beitrag von Reinhard

Absetzen von Ergenyl

von D.Roth
1.079 9 23.01.02 18:00
Letzter Beitrag von Reinhard

Botenstoffe und md

von Kerstin
694 28 22.01.02 19:00
Letzter Beitrag von Reinhard

verblödung?

von lars
832 18 22.01.02 01:31
Letzter Beitrag von Tami

Fragen ...

von Chris
680 19 21.01.02 19:13
Letzter Beitrag von Reinhard

Ratschläge für Betroffene

von Steven
702 6 21.01.02 10:07
Letzter Beitrag von Matthias

mds in köln?

von mia
689 2 21.01.02 00:19
Letzter Beitrag von Gaby

Neu hier im Forum

von Andreas Schumm
1.361 10 20.01.02 21:42
Letzter Beitrag von Kerstin.S

Orientierungslos durch schnelle Wechsel

von mirja
740 3 19.01.02 11:23
Letzter Beitrag von mirja

Switch-Effekt Bei TMS

von Babsi
833 11 17.01.02 21:32
Letzter Beitrag von Babsi

Valproinsäure

von Werner
562 9 17.01.02 14:34
Letzter Beitrag von Kerstin S.

Alles wird gut.....?......!!!!

von Astrid,22
629 4 17.01.02 12:30
Letzter Beitrag von Matthias